Liebe Freunde,

in den nächsten zwei Jahren werde ich beruflich sehr stark eingespannt und viel unterwegs sein, daher bleibt nicht mehr viel Zeit die “Twilight Tunes” zu produzieren. Da ich keine gleichbleibende Qualität und auch Quantität der Sendung garantieren kann, werde ich mich aus ByteFM zurückziehen und die Twilight Tunes aufgeben.

Das Schöne ist: Die Liebe zur Musik wird bleiben und auch die Mittsommernachtsspitzen.
So oft wie möglich werde ich meine Leidenschaft für die Musik in diesem Blog zum Ausdruck bringen – Vielleicht auch das ein oder andere mal eine Sendung produzieren und online stellen.

Die Twilight Tunes laufen noch bis zum 29.September. Das sind noch vier Sendungen.
Freut Euch auf das Dean Wareham-Portrait am Mittwoch! Ein fantastischer Musiker.
In zwei Wochen wird es voraussichtlich ein Special über Liz Fraser und die Cocteau Twins geben.

Eure Sandra

Tags: , ,

· · · ◊ ◊ ◊ · · ·

Seit über 20 Jahren werden Dean Wareham’s bahnbrechende Bands Galaxie 500 und Luna andächtig verehrt und hoch gelobt. Das nicht nur von Fans: Rolling Stone nennt Luna „the greatest band you‘ve never heard of“ und ihr Album „Penthouse“ ein essentielles Werk der Rockgeschichte.
Angetan vom Serge Gainsbourg‘s und Lee Hazelwood’s Sound musiziert Wareham derzeit mit seiner Ehefrau Britta Phillips als Dean & Britta.
In diesem Sommer ließ er seine alte Band Galaxie 500 neu aufleben und tourt noch bis Ende Dezember durch Amerika.

Ein Porträt über Dean Wareham und ein Rückblick auf sein musikalisches Werk.
Am Mittwoch, den 8.September um 22 Uhr bei Twilight Tunes auf ByteFM.
Wir hören uns!

Tags: , , , , , ,

· · · ◊ ◊ ◊ · · ·
Über Mittsommernnachtsspitzen

Melancholische und sehnsuchtsvolle Indiepop-Klänge aus Mittsommer- und anderen Landen stehen im Fokus dieses Blogs. Sandra Duvander schreibt für Euch.