Freitag 25. April 2014

von Sandra Duvander

Das singende schwedische Model Luna Green klingt interessanter als sie aussieht

Das Wochenende kann man sich schon mal mit ein paar schwedischen Köstlichkeiten versüßen. Den Song “Swedish Strawberries” des schwedischen Models Luna Green finde ich jedenfalls ganz süß.

Stimmlich und in Sachen Selbstinzinierung erinnert Luna Green mich an Lana Del Ray, steht ihr soweit jedoch in nichts nach. Ich bin gespannt auf ihr zweites Album “Swedish Strawberries”. Es soll acht Songs enthalten und erscheint am 7. Mai auf dem Label National in Schweden. Als Gitarrist, Komponist und Produzent wirkte Niclas Frisk (Atomic Swing, A Camp) bei einigen Tracks mit.

Schauen: Luna Green live im Obaren in Stockholm / der haareschüttelnde Verrückte an der Klampfe ist übrigens Niclas Frisk

Tags: , , , , , ,

· · · ◊ ◊ ◊ · · ·
Über Mittsommernnachtsspitzen

Melancholische und sehnsuchtsvolle Indiepop-Klänge aus Mittsommer- und anderen Landen stehen im Fokus dieses Blogs. Sandra Duvander schreibt für Euch.